Skip to main content
Autohaus

Neues Interieur für unser Autohaus

By 4. April 2023Oktober 31st, 2023No Comments

Die ruhige Zeit der Pandemie haben wir genutzt, um unsere Büro- und Verkaufsräume neu zu gestalten und einer umfassenden Sanierung und Modernisierung unterzogen haben. Mit diesen Maßnahmen haben wir das Erscheinungsbild unseres Autohauses auf ein neues Niveau gebracht und können unseren Kunden nun ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten.

Die Modernisierung umfasste alle Bereiche unseres Autohauses, einschließlich der Ausstellungshalle, der Werkstatt und des Empfangsbereichs. Die Ausstellungshalle wurde mit modernster Beleuchtungstechnik ausgestattet, um unsere Fahrzeuge in einem noch besseren Licht zu präsentieren. Auch die Werkstatt wurde komplett erneuert und bietet unseren Mitarbeitern nun eine noch effizientere Arbeitsumgebung.

Der Empfangsbereich wurde ebenfalls modernisiert und bietet unseren Kunden jetzt einen noch angenehmeren Aufenthalt in unserem Autohaus. Eine neue Lounge-Ecke lädt zum Entspannen ein, während unsere Kunden auf die Fertigstellung von Aufbereitungen warten oder sich für eine Probefahrt bereit machen.